Am 9. Oktober 2021 haben wir (1892hilft e.V.i.Gr.) in enger Zusammenarbeit mit #fairkicktbesser, dem Stadtteilzentrum Steglitz und Hertha BSC das Auftaktturnier zum Berliner Straßen Cup 1892 veranstaltet!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und möchten uns bei allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich bedanken! Bleib gern über unsere Internetseite und unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden, es wird in Zukunft sicherlich noch mehr Turniere im Rahmen des Berliner Straßen Cups geben!

Beiträge zum #BerlinerStraßenCup1892

  • BerlinerStraßenCup1892 goes @OlympiastadionBerlin
    Am vergangenen Wochenende war das komplette Team des BerlinerStraßenCups und alle Teilnehmer*innen mit ihre Betreuer*innen ins Olympiastadion eingeladen! Und um HaHoHe gehört ne Fahne. Für jede*n 💙🤍
  • 1892HILFT goes Bolzplatz!
    Gemeinsam mit #fairkicktbesser, vielen engagierten Hertha-Fans und unserem Verein Hertha BSC planen wir das berlinweite Bolzplatzprojekt „Berliner Strassen Cup 1892“. Mit Hertha haben bereits erste Gespräche bzgl der Umsetzung stattgefunden.  Wir laden nun alle an der Gestaltung interessierten zur virtuellen Ideenwerkstatt am Montag den 19.07. um 20 Uhr ein.  Bitte schreibt uns eine kurze Nachricht,… Weiterlesen »1892HILFT goes Bolzplatz!