Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Rückblick: Finale vom #BerlinerStraßenCup 2022!

Rückblick: Finale vom #BerlinerStraßenCup 2022!

Am vergangen Sonntag (09.10.2022) fand das große Finale unseres #BerlinerStraßenCups 2022 statt! Insgesamt kämpften 22 Teams auf dem Olympischen Platz darum Berliner Bolzplatz Meister*innen und Fairplay Meister*innen zu werden. Als Krönung fand das Finalspiel zwischen Lessing United und den Käfigtigern auf der Tartanbahn in der Ostkurve vor dem Heimspiel von Hertha gegen Freiburg statt!

Mit dabei waren natürlich auch dieses Mal wieder unsere Partner #fairkicktbesser, das Stadtteilzentrum Steglitz, die Axel Kruse Jugend und Hertha BSC.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und möchten uns bei allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich bedanken! 

Den Bericht von Hertha BSC zu diesem Finaltag findest du hier und nachfolgend findest Du die Bilder vom Turnier (vielen Dank an Jan-Philipp Burmann/City-Press GmbH).