Zum Inhalt springen

Dabei verteilen wir warme Suppe und heiße Getränke, sowie Kleidung und weitere Sachspenden an Obdachlose und Bedürftige.

Beiträge von unseren Suppenbustouren

  • Suppenbustour vom 19.05.2022
    Relegationsspiel hin oder her, die Leute auf der Straße haben aber trotzdem Hunger. Deshalb ist der #1892Suppenbus gestern auch durch Berlin gefahren. Zusätzlich zum Eintopf haben wir auch 222 Couscous & Nuddelsalat sowie 252 Belegte Brötchen von 40 Seconds Berlin bekommen und verteilt. Zum Anpfiff ging’s dann ins natürlich trotzdem ins Stadion.
  • Suppenbustour vom 12.05.2022
    Heute waren Benjamin und André gemeinsam auf #1892Suppenbus Tour und haben gut 100 Suppen und 72 Flaschen Wasser verteilt. Sieht do aus als würde demnächst wieder #vollePulleHertha starten müssen. Und uns wurde Glück für Samstag in Dortmund gewünscht.
  • Suppenbustour vom 05.05.2022
    Suppe, Brötchen, Wasser, Süßkram, Schlafsäcke, Decken, Masken, Desinfektionsmittel, Sonnenmilch, Socken, Unterhosen, Hygieneartikel etc. hatten wir heute wieder im #1892SUPPENBUS an Bord in in Betlin verteilt…
  • Suppenbustour vom 28.04.2022
    Das Wetter wird besser, die Bedürfnisse ändern sich. Es fragen wieder vermehrt Leute nach #Schlafplätzen. Der obdachlose Rollstuhlfahrer aus Lettland mit kaputtem russischem Krankenhaus-Rollstuhl brauchte einen neuen Rollstuhl um mobil zu sein wie er sagte. Sonnenschutzcreme wurde auch gern genommen. Und es fällt auf das Dienstags keine #Schlafsackengel mehr unterwegs sind. Nach wie vor brauchen… Weiterlesen »Suppenbustour vom 28.04.2022
  • Suppenbustour vom 21.04.2022
    Am Donnerstag waren wir wieder auf #1892Suppenbus Tour. Vom Lager @teambernstein via @baeckerei_pankow (100 Brötchen) zum Westhafen um 50L Gemüsesuppe einzuladen. Unsere Verteilung startete dann am Leo und führte über die Turmstraße zum Zoo. Von da aus ging es östlich weiter zum Alex und rüber zu den Brücken und der Tiefgarage am Ostbahnhof, weiter bis… Weiterlesen »Suppenbustour vom 21.04.2022