Zum Inhalt springen

Mit unserem #1892Suppenbus fahren wir mindestens einmal wöchentlich durch Berlin.

Dabei verteilen wir warme Suppe und heiße Getränke, sowie Kleidung und weitere Sachspenden an Obdachlose und Bedürftige.

Beiträge von unseren Suppenbustouren

  • Suppenbustour vom 01.12.2022
    Pünktlich zum ersten Dezember fiel sogar ein bisschen Schnee. Diesen Donnerstag waren Laura, André und Samia auf #1892Suppenbus Tour und haben neben Essen auch wieder warme Getränke verteilt.
  • Straßenfreunde zu Besuch bei Hertha am 5.11.2022
    Jan und Thomas, zwei unserer Straßenfreunde vom #1892Suppenbus waren zu Gast beim Spiel Hertha – Bayern im Olympiastadion! Danke Samia für das Interview und den Film dazu!Ihr findet ihn auf unserem Youtube-Kanal:
  • Suppenbustour vom 10.11.2022
    Am gestrigen Donnerstag sind André, Sarah und Marc auf #1892Suppenbus Tour unterwegs gewesen. Neben warmer Suppe, Tee, Kaffee und anderen benötigten Dingen hatten sie diesmal auch Kartoffelsalat dabei.
  • Suppenbustour vom 03.11.2022
    Am Donnerstag waren Erik, André und Samia auf #1892Suppenbus Tour. Es wurden neben 69 Suppen, 60 Brötchen, 43 Donuts usw. 7 Winterjacken verteilt.
  • Suppenbustour vom 27.10.2022
    Gestern waren André und Marian auf #1892hilftSuppenbus Tour. Zuerst geht ein Danke an die netten Menschen vom Restaurant Wartesaal an der Kantstr., die uns unkompliziert eine Suppenkelle geliehen haben!💙🤍 Wir hatten unsere vergessen und brauchten natürlich eine für die Tour. Vollständig ausgerüstet konnten wir 89 Suppen, 75 Brötchen, 110 Donuts uvm. verteilen. Die Nachfrage nach… Weiterlesen »Suppenbustour vom 27.10.2022