Initiiert durch Rémi, tatkräftig unterstützt durch Sarah, André und weitere Mitglieder der Axel Kruse Jugend, erhielt die Aktion #1892LiterWasser im Sommer 2020 schnell weitere Unterstützung aus verschiedensten Teilen der Herthafamilie. 

In Abstimmung mit der AKJ wird das Projekt ab 2021 organisatorisch bei uns angesiedelt sein und wir wollen in Zusammenarbeit mit Euch allen an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen! 

Auf unseren wöchentlichen Suppenbustouren nehmen wir im Sommer zusätzliches Wasser mit und an besonders heißen Tagen werden wir extra Wassertouren fahren. Außerdem planen wir zusätzliche Aktionen im Rahmen von #1892LiterWasser, also lasst seid gespannt! Wenn Ihr Interesse habt uns zu unterstützen, meldet Euch gern auf den bekannten Wegen bei uns!

Beiträge rund um #1892LiterWasser