Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Weihnachtsaktion 2022

Weihnachtsaktion 2022

Sendet uns ein Weihnachtspaket 🎁, welches wir auf unserer #1892Suppenbustour quer durch Berlin mitnehmen und verschenken können.

Packinspirationen seht ihr im Video. Alle Pakete werden von uns nochmal durchgecheckt. Daher bitten wir Euch, sie so zu verpacken, dass wir sie möglichst einfach nochmal öffnen können. Gerne könnt ihr auch einen Einkaufs-Gutschein oder andere Dinge, die Euch einfallen und man gut auf der Straße gebrauchen kann, mit ins Paket legen.

Wir bitten Euch, nur Pakete für Männer zu packen. Frauenpakete packen wir separat. Es gibt wesentlich mehr Männer auf der Straße!

Bitte keine verderblichen Lebensmittel einpacken. Wir verteilen die Pakete kurz vor Heiligabend.

Über einen persönlich geschriebenen Gruß auf einer Weihnachtskarte würden sich die Geschenkempfänger*innen bestimmt sehr freuen!

❕ Einsendeschluss ist Freitag, der 16. Dezember.

Schickt uns die Pakte gerne per Post und zu Händen der Fanbetreuung an die Geschäftsstelle von Hertha BSC, Hans-Braun Str 2, 14053 Berlin.

Bei mehr als 10 Paketen könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir klären, ob wir sie abholen können.

An alle OFCs: wir sind am Freitag, den 25.11., auch auf dem Weihnachtsmarkt von Hertha, dort könnt ihr sie uns gerne persönlich an unserem Stand überreichen.

Und am Sonntag, den 4.12., könnt ihr sie uns gerne von 14 bis 16 Uhr in unserem Lager überreichen.

In diesem Sinne, HaHoHe

Euer 1892HILFT Team