Startseite » Beiträge » Wasserbustouren vom 18.06.-21.06.2021

Wasserbustouren vom 18.06.-21.06.2021

Die Temperaturen über 30 Grad am vergangenen Wochenende und wenig Abkühlung in der Nacht, ließen den „1892WasserBus“ wieder starten. Kurzfristig fanden sich helfende Hände (Danke Fabi, Justin, Sarah, Robert, Chris, Marlon, Natalie, Rolf!) und André als fleißiger Fahrer, die an „1892 Liter Wasser“ aus dem letzten Jahr anknüpften und an vier Tagen vom 18.06. bis 21.06. über 900 Liter Wasser verteilten 👏 Mehr zum gemeinsamen Projekt „1892 Liter Wasser“ von 1892hilft und der Axel Kruse Jugend findet Ihr hier.

Auf Nachfrage haben wir auch einen Moneypool für die Hitzehilfe 2021 eingerichtet. Wir kaufen Wasser, verteilen es in Berlin & planen nachhaltige Aktionen gegen den Durst! Jeder Cent fließt in die Aktion – keine*r verdient daran. Danke für eure überwältigende Unterstützung! 💙🤍

Jetzt gehen die Temperaturen aber zum Glück langsam runter und unsere Sonderfahrten mit dem Wasserbus sind erstmal zu Ende. Wir fahren aber natürlich weiterhin mindestens 6 Mal im Monat (jeden Donnerstag & jeden zweiten Mittwoch) unsere Supppenbustouren und verteilen auch da Wasser. 
Zudem planen wir weitere Projekte. Stay tuned 😁
Bis bald 👋🏻