Zum Inhalt springen
Startseite » Tippspiele

Tippspiele

Die Vorfreude auf die nächste Saison startet und damit auch unsere Planung bei Kicktipp

Dieses Jahr werden wir 2 Runden organisieren

Die Tippspiel Option 1 ist das „bundesliga-1892hilft“ Tippspiel. In der Runde spielen wir einfach nur zum Spaß, ohne Regeln oder sonst etwas.

Über diesen Link könnt ihr euch dort einloggen: https://www.kicktipp.de/bundesliga-1892hilft/ 

Die Tippspiel Option 2 ist das „Hertha-1892HILFT Toptipper“ Tippspiel. In der Runde spielen wir mit ein paar Regeln. Dabei geht es sogar um ein Sachpreis. Letzte Saison war es das Trikot der nächsten Saison! Und der/die Letzte erhält den „Klinsmann“ Wanderpokal (ein kleines Bild für den Nachttisch). 

Die Regeln sind folgende:

  • Der Tippname setzt sich aus dem Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens zusammen. 
  • Vor Beginn des ersten Spiels eines Spieltages müssen alle Spiel getippt werden. Nach Anpfiff ist des ersten Spiels ist das nicht mehr möglich.
  • Wer 3 mal nicht tippt ist raus! Der*die Teilnehmer*in wird entfernt.
  • Es gilt das Strategieverbot. Das heißt es darf pro Spieltag maximal 3 mal das gleiche Ergebnis getippt werden. 2:0 und 0:2 zählt als ein Ergebnis. Falls jemand 4 mal oder öfter das gleiche Ergebnis tippen sollte, wird diese Person für den ganzen Spieltag 0 Punkte erhalten.
  • Um allgemein und bei Nachfragen besser kommunizieren zu können haben wir eine WhatsApp Gruppe eingerichtet. Alle müssen bitte in dieser Gruppe sein. Den Link für die Gruppe bei WhatsApp und die Einladung für die Kicktipp Runde „Hertha-1892HILFT Toptipper“ bekommt ihr per persönlicher Nachricht. Schreibt und dafür bitte eine kurze Mail an aktionen@1892hilft.de. Schreibt darin bitte woher wir uns kennen oder wie ihr auf die Aktion aufmerksam geworden seid; euren Vor- und Nachname, eure Handynummer und ggfs. euren Twitter und Instagram Name. 

Das Spiel wird von uns privat angeboten. Ist kostenlos und kann JEDERZEIT ohne jegliche Angabe von Gründen ersatzlos gestrichen werden. Schadensersatzansprüche o. ä. können nicht geltend gemacht werden. Mindestalter 18 Jahre. 

Wir sind Fans und machen das aus Spaß an der Sache. Keinerlei Gewinnabsichten. Aber wenn Schlaumeier es wollen müssen wir das Spiel einfach streichen. Sorry.

Allen viel Spaß und Erfolg beim Tippen
HaHoHe