Startseite » Beiträge » Suppenbustouren vom 23.06. & 24.06.2021

Suppenbustouren vom 23.06. & 24.06.2021

Am Mittwoch und Donnerstag waren wir wieder auf Suppenbustour. Erbsensuppe, Hundefutter und Hygieneartikel wurden am Mittwoch verteilt, wichtig war uns aber auch Flagge zu zeigen. Für Vielfalt,  Freiheit & Frieden!

Donnerstag, 22 Uhr – Feierabend! 7 der 8 letzten Tage waren wir auf Tour. Dank unserer mittlerweile stattlichen Ehrenamtsgruppe können wir auch kurzfristige Absagen auffangen. Danke Robert fürs einspringen, sowie Lukas und Andre für Euren Einsatz. Ach ja, wir haben dann heute noch 105 Suppen, 26,5L Wasser sowie diverses an Hundefutter und Hygieneartikel verteilt.

Außerdem haben in der letzten Woche zwei Herthafreunde der Axel Kruse Jugend und von der Freien Universität Berlin Kaffee und Sonnencreme gespendet. Danke 💪🏼💙🤍