Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Suppenbustour vom 18.08.2022

Suppenbustour vom 18.08.2022

Gestern waren Manuel, André und Angelo auf ziemlich langer #1892Suppenbus Tour. Eigentlich fast schon eher Donutsbus 😁 Und wir könnten diese „Astronautennahrung“ bzw. „Krankenhausnahrung“ wieder gebrauchen? Hat jemand Tipps wo man diese oder ähnliche günstig herbekommt?

Parallel waren Sarah und Karola erst bei der Berliner Tiertafel, wo wir ganz viel Tolles für Vierbeiner bekommen haben und danken sehr für die tolle Futter-Spende“ 💙🤍

Im Anschluß daran waren die Beiden dann noch bei der Berliner Obdachlosenhilfe. Wie versprochen haben wir über 100 #vollePulleHertha Flaschen und ungenutztes Einweggeschirr überreicht. Später dann noch ca 80 Donuts. Wir sind stolz auf so tolle Kooperationspartner! 🥰