Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Rückblick Turnier Süden vom #BerlinerStraßenCup 2022!

Rückblick Turnier Süden vom #BerlinerStraßenCup 2022!

Am 28.05.2022 haben wir auf dem Bolzplatz des Kinderclubhaus Sternschnuppe unsere #BerlinerStraßenCup Turnierserie 2022 gestartet! Mit dabei waren auch wieder #fairkicktbesser, das Stadtteilzentrum Steglitz, die Axel Kruse Jugend und Hertha BSC.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und möchten uns bei allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich bedanken! Weiter geht es am 11.06.2022 in Moabit beim Bredowtreff/Wolfgang-Scheunemann-Haus.

Den Bericht von Hertha BSC vom #fairkicktbesser-Workshop am 21.05.2022 findest du hier.

Nachfolgend findest Du die Bilder und das Video vom Turnier (vielen Dank an Florian Pohl/City-Press GmbH und Hertha TV) und hier auf der Internetseite von Hertha BSC gibt es ebenfalls einen kurzen Bericht sowie Bilder und das Video von Hertha TV.