Startseite » Beiträge » Restart der #Schlafsackengel

Restart der #Schlafsackengel

Heute restarten wir nach kurzer Unfall-/Krank Pause die #Schlafsackengel. D. h. wir fahren um

  • 16:30 Uhr zum Ostbahnhof,
  • 17:30 Uhr zum Alexanderplatz,
  • 18:30 Uhr zum Zoo
  • und 19:30 Uhr zum S Bahnhof Charlottenburg

und tauschen benutzte gg. saubere Schlafsäcke und bringen sie zur Wäscherei. Wer uns treffen mag kann gerne vorbeikommen. Wir haben auch heiße Getränke und Hundefutter dabei. Gerne nehmen wir auch Schlafsäcke, Isomatten und Zelte als Spenden an. In den nächsten Wochen begleitet uns dann auch die Berliner Obdachlosenhilfe e.V. mit medizinischer Ausrüstung und warmen Speisen. Da es jetzt wieder richtig kalt werden wird in den nächsten Tagen bitten wir Euch auch die Kältebus-Telefonnummer 030 690 333 690 immer parat zu haben und sie ggfs. auch zu nutzen.

Heute waren Niklas, Fredi & André, als #Schlafsackengel, mit heißen Getränken, Decken, Isomatten, Snacks und natürlich Schlafsäcken ausgestattet, unterwegs. Jetzt jeden Dienstag am Ostbahnhof, Alexanderplatz, Zoo und Bahnhof Charlottenburg.