Zum Inhalt springen
Startseite » Podcast „Rund um Hertha“

Podcast „Rund um Hertha“

Unser Mitgründer André ist Teil des Podcasts „Rund um Hertha“, den wir Euch auch hier auf der Seite zur Verfügung stellen wollen.

„Rund um Hertha“ ist die Idee der drei Herthaner André, Tom und Tommy. Aus völlig unterschiedlichen Richtungen kommend, der eine Sozialarbeiter, der Zweite erfolgreicher YouTuber mit einem eigenen Hertha-Kanal und beruflich selbstständig und der Dritte langjähriger Sportjournalist beim Radio vereint sie die Leidenschaft für ihren Verein. Das Trio will allen Anhängern der alten Dame, aber natürlich auch alle anderen, die es interessiert, einen Podcast bieten, den es so zu Hertha BSC bisher noch nicht gibt. Ein sportlich-kulturelles Format mit Gesprächen, Gästen und Kontroversen. In der ersten Folge stellen sich die drei Macher vor und sprechen darüber, wie sie Hertha-Fans wurden und welche Motivation sie haben, nun auch Teil der Podcast-Welt zu werden.

Neueste Episode

Archiv

Episode 1