Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Geburtstagsspaziergang am 25.07.2023

Geburtstagsspaziergang am 25.07.2023

Liebe Herthanerinnen und Herthaner,
wie schon im letzten Jahr, möchten wir auch zum diesjährigen Jubiläum von Hertha BSC einen Jubiläumsspaziergang veranstalten, zu dem ihr herzlich eingeladen seid!
Lasst uns gemeinsam feiern und die Geschichte von Hertha BSC zelebrieren. Wir treffen uns am 25. Juli um 18 Uhr am Hanne-Sobek-Platz am S+U-Bahnhof Gesundbrunnen und spazieren – vorbei an historischen Orten unserer Hertha – zum Arkonaplatz, an dem vor 131 Jahren unser Verein gegründet wurde. Streift euer Hertha-Trikot über, schließt euch dem Jubiläumsspaziergang an und lasst uns gemeinsam über unsere schönsten Hertha-Momente austauschen. Die ersten 92 Hertha-Fans erhalten außerdem exklusive Jubiläums-Aufkleber!

Bitte beachtet, dass wir unsere Hertha würdig präsentieren möchten. Wir möchten kein Scherbenmeer hinterlassen oder die Anwohner*innen stören. Wir möchten ein gutes Bild abgeben und zeigen, dass Herthanerinnen und Herthaner fester Bestandteil dieser Stadt sind und wissen, wie man sich zu benehmen hat. Lasst uns zusammenkommen, um unseren Verein und unsere Leidenschaft für Hertha BSC zu feiern.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen blau-weißen Jubiläumsspaziergang zu erleben!