Startseite » Beiträge » Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön

Uns liegt es besonders am Herzen den Reinigungskräften und Mitarbeiter*innen der Rezeption insbesondere der Nachtschichten des A&O Hostel in der Köpenickerstr. ein herzliches Dankeschööön zu sagen. 

Mit Kuchen (Danke Bäckerei Pankow!) und, wie es sich gehört wenn man ein Hotel verlässt, einem kleinen Trinkgeld haben wir uns gestern bei ihnen für ihre Geduld und ihr Verständnis für Menschen die manchmal nicht einfach zu verstehen sind, bedankt. 

Es sind vllt. nur kleine Aufmerksamkeiten, aber wir finden es wichtig die Arbeit der Menschen wertzuschätzen ohne die unser Projekt nicht möglich gewesen wäre. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und stete Freundlichkeit.

Die stellvertretende Hausleitung Josephin Krumpolz nahm die kleine Aufmerksamkeit entgegen und reicht sie an die tollen Mitarbeiter*innen weiter. 

👏🏼💙