Startseite » Beiträge » Ein Blick auf Berliner Obdachlosenhilfe e.V.

Ein Blick auf Berliner Obdachlosenhilfe e.V.

Habt ihr Euch vielleicht auch schon mal gefragt wie ihr einer obdachlosen Person in Not helfen könnt? Auf der Internetseite der Berliner Obdachlosenhilfe e.V. könnt ihr genau für solche Situationen einen Leitfaden finden.

Der Berliner Obdachlosenhilfe e. V. existiert seit 2013. Aktuell verteilen sie 4 mal in der Woche an festen Standorten selbstgekochtes Essen, Hygieneartikel und Kleidung und Vieles, was Bedürftige benötigen. Seit einem Monat gibt es auch eine Sozialberatung. Zudem setzen sie sich durch verschiedenen Aktionen für wohnungslose Menschen ein.

Wir stehen im Kontakt mit ihnen und planen auch gemeinsame Aktionen. Wir freuen uns von den Erfahrungen einer professionellen Organisation profitieren zu können.