Zum Inhalt springen
Startseite » BSC 2021

BSC 2021

Am 9. Oktober 2021 haben wir (1892hilft e.V.i.Gr.) in enger Zusammenarbeit mit #fairkicktbesser, dem Stadtteilzentrum Steglitz und Hertha BSC das Auftaktturnier zum Berliner Straßen Cup 1892 veranstaltet!

Aus organisatorischen Gründen konnte das Turnier leider nicht im Wedding auf dem Bolzplatz stattfindend und wir sind auf das Trainingsgelände von Hertha BSC in Charlottenburg ausgewichen!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und möchten uns bei allen Beteiligten noch einmal ganz herzlich bedanken! Bleib gern über unsere Internetseite und unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden, es wird in Zukunft sicherlich noch mehr Turniere im Rahmen des Berliner Straßen Cups geben!

Die Bilder vom Turnier (vielen Dank an Jan-Philipp Burmann/City-Press GmbH) mussten wir aktuell von unserer Seite entfernen, sobald der neue Internetauftritt für den BSC fertig ist, werdet Ihr sie dort wiederfinden und hier auf der Internetseite von Hertha BSC gibt es einen kurzen Bericht, sowie ein Video von Hertha TV.