Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Ausfall Schlafsackengel – neuer Transporter gesucht

Ausfall Schlafsackengel – neuer Transporter gesucht

Da wir heute und zukünftig Dienstags keinen Transporter haben, muss die Schlafsackengel-Tour bis auf weiteres leider ausfallen. Wir sind aktuell dabei zu schauen, wie wir dauerhaft einen eigenen Bus bekommen können. Was wir dafür brauchen, ob leasen oder kaufen günstiger für uns ist, wie hoch die Fixkosten sein werden und ob wir uns das letztlich überhaupt leisten können.
Die #1892Suppenbus-Touren am Donnerstag sind aber weiterhin durch TeamBernstein (Danke!), die uns seit Oktober2021 einen Transporter zur Verfügung stellen, abgesichert.
Für alle weiteren Projekte wie #Schlafsackengel, Heimspiel-Treffpunkt am Olympiastadion, vereinzelt Transporte und Versorgungsfahrten z.B. für die Habersaathstr. oder Ukrainehilfe, Einkäufe für Touren und Treffen, die Bolzplatzturniere um den BerlinerStraßenCup1892, die #Suppenbus-Touren usw. brauchen wir aber eigentlich dauerhaft einen eigenen blauen Bus.
Wer uns unterstützen kann und möchte, Tipps hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, kann sich gerne bei uns melden.