Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Allererste physische 1892hilft Vorstandssitzung & Steuerungsrunde

Allererste physische 1892hilft Vorstandssitzung & Steuerungsrunde

Diese Woche hatten wir unsere allererste physische 1892hilft Vorstandssitzung & Steuerungsrunde, und auch wenn noch 3 fehlten, wir haben richtig gut gearbeitet 💙🤍

Themen waren u.a.  #1892Suppenbus, #VollePulleHertha, #BerlinerStrassenCup1892, 
ehrenamtliche Jobs wie z.B. Suppentouren, Lager- und Grafikarbeiten für den Flyer usw usf… 

Die kleineren AGs (z. B. ToolAG) und Steuerungsrunden machen wir, bis auf weiteres (Coronalage) wieder in echt. Die größeren 1892LiterWasser mit dem Projekt #VollePulleHertha, oder die Ehrenamtler*innen / Ideenwerkstatt machen wir noch online. Die Termine gibts hier.

Aber Ziel ist, und das hoffentlich schon bald, auf Online-Meetings komplett verzichten zu können und Menschen wieder in echt zu treffen und gesellschaftliches Leben zu fördern.