Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » 1892hilft im rbb

1892hilft im rbb

Vielen Dank, dass ihr uns einen Tag lang begleitet habt und unsere Arbeit so toll festgehalten habt. Auch das ist eine tolle Unterstützung, denn alles, was auf die Situation der Obdachlosen aufmerksam macht, kann helfen, dass mehr für Menschen am Rand der Gesellschaft getan wird.

Uns wäre nochmal wichtig zu betonen, dass wir Drei zwar gerade im Bericht zu sehen waren, aber insgesamt circa 20 Personen bei 1892hilft sind, die sich engagieren.

Wir stehen dabei für sehr viele Herthaner*innen, die in ganz unterschiedlichen Bereichen von Herzen Gutes tun wie z. B. #Herthawärmt, Aktion Herthakneipe, @fans_at_hertha oder Hertha BSC mit den #herthanerhelfen-Aktionen.

Den dazugehörigen Artikel und den Videobeitrag findet Ihr hier: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021/02/fussball-hertha-bsc-aktion-1892-hilft-kaelte-obdachlose.html.