Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » 130 Jahre Hertha BSC!

130 Jahre Hertha BSC!

Ein war ein schöner und rundum gelungener Tag im Olympiapark. Wir feierten gemeinsam mit über 20.000 Herthaner*innen und vielen tollen Aktionen rund um unseren Verein unsere Hertha.

Die „herthaklebt-Aktion“ scheint Euch gefallen zu haben. Alle 4 Tafeln sind voll. Die Verlosung der Sticker-Tafeln erfolgt aus organisatorischen Gründen auf unserem 1892HILFT-Sommerfest am 07.08. Wir informieren die Gewinner*innen. Danke für eure rege Teilnahme!

Und Hertha Base besuchte uns an unserem Stand, überreichte uns eine Spende, die aus einer Selke-Torwette entsprang und an der sich im Anschluss viele Podcast Hörer*innen beteiligten. Es kamen überwältigende 850€ zusammen. Vielen Dank HerthaBase! 💙🤍

Abschließend möchten wir Euch sagen das wir heute richtig viel Zuspruch für unsere unterschiedlichen Projekte von Euch bekommen haben. Viele die wir „nur“ über Socialmedia kannten sahen wir erstmals in Echt. Uns freut das so sehr und wir machen weiter!

Einen Bericht und weitere Bilder von Hertha findet Ihr hier auf der Internetseite.