Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » 📣 1892Weihnachtsaktion 2021

📣 1892Weihnachtsaktion 2021

Auch dieses Jahr wollen wir wieder Menschen, die auf der Straße leben, eine kleine blau-weiße Freude machen. 

Sendet uns ein Weihnachtspaket, welches wir auf unserer #1892Suppenbus Tour quer durch Berlin mitnehmen und verschenken können. Was drin sein darf und was nicht seht ihr im Video. Da wir alle Pakete, die uns erreichen, vorher nochmal durchchecken, bitten wir Euch sie so zu verpacken, dass wir sie nochmal öffnen können. Gerne könnt ihr auch einen Drogerie-Gutschein oder andere Dinge die Euch einfallen und die man auf der Straße gut gebrauchen kann mit ins Paket legen.

Wir bitten Euch nur Pakete für Männer zu packen. Frauenpakete packen wir separat. Es gibt wesentlich mehr Männer auf der Straße!
Bitte keine verderblichen Lebensmittel einpacken. Gerne mit blau/weißem Geschenkpapier einpacken und über einen persönlich geschriebenen Gruß auf einer Weihnachtskarte würden wir uns auch sehr freuen. 

Einsendeschluss ist Freitag der 17. Dezember und Annahmestelle ist die Hertha BSC Geschäftsstelle.

Zum Postversand verwenden könnt Ihr folgende Adresse:
Hertha BSC
z. H. 1892HILFT 1892Weihnachtsaktion
Hans-Braun-Str. 2
14053 Berlin

In diesem Sinne HaHoHe
Euer 1892HILFT Team